RSS

Zwei „kleine“ Neuigkeiten :)

24 Aug

Tja, eigentlich ist ja fast noch Sommerloch und ich bin ganz auf Ferien und Sonne eingestellt, aber hier passiert eigentlich schon ziemlich viel.

Einmal habe ich von Marlene’s Sweet Things einen Blog-Award bekommen und mich riesig gefreut! Vielen lieben Dank dafür 🙂 Es ist immer wieder schön zu wissen, dass mein Geschreibsel gerne gelesen wird – und gleich einen Blog-Award freut mich natürlich umso mehr!

Marlene’s Blog ist übrigens ganz neu, aber sie ist schon länger auf Facebook unterwegs. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!

Und weil immer mehr Leute auf Ofenkieker klicken, es inzwischen über 50 Facebook-Fans gibt und auch einige andere regelmäßige Leser, möchte ich mit dem Blog auf meine eigene Domain umziehen. Dadurch wird sich einiges verändern, ich habe stundenlang Farben, Logos und Seitenhintergründe gewälzt. Außerdem habe ich die Seitenstruktur etwas geändert und hoffentlich viel übersichtlicher und informativer gemacht. Ich hoffe, euch gefällt Ofenkieker im neuen Look mindestens so gut wie jetzt! Der Hauptgrund ist aber, dass ich noch so viele Ideen habe, die einfach nur mit einer eigenen Domain umzusetzen sind. Mein Freund ist ja Informatiker und ich nerve ihn schon ne ganze Weile mit meinen „kleinen“ Ideen 😉

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Farben:

Leider ist das aber alles komplizierter und aufwändiger als gedacht, deswegen dauert es wohl noch ne Weile, bis alles fertig ist. Bis dahin gibt es erstmal nur auf meiner Facebook-Seite kleine Neuigkeiten, weil sonst mitten im Umzug sich die Artikel doppeln würden. Aber es stehen schon zwei ganz unterschiedliche Motivtorten in den Startlöchern 😉

Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Geduld mit mir! Falls das Sommerloch noch gefüllt werden muss, lest doch einfach diese Blogs, an die ich den Kinderschuh-Award weitergebe:

Zum Schluss die Regeln für den Kinderschuh-Award:

  1. Der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 regelmäßige  Leser haben
  2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
  3. Verlinke  den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
  5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird
Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 24. August 2012 in Allgemeines

 

4 Antworten zu “Zwei „kleine“ Neuigkeiten :)

  1. Persis

    25. August 2012 at 07:28

    Vielen Dank fuer den award! Ich freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast. Allerdings habe ich mich vor einigen Wochen dazu entschlossen, die awards nicht mehr weiterzugeben. Diesen hier habe ich naemlich auch schon ein paar mal bekommen. Deshalb behalte ich ihn diesmal ganz egoistisch fuer mich 😉 Verlinkt sind wir ja auch „so“ Ich wuensche Dir einen tollen Urlaub und jede Menge Erholung! Auf Dein neues Blog und die Motivtorten bin ich immer noch sehr gespannt 🙂

    liebe Gruesse,
    Persis

     
    • ofenkieker

      25. August 2012 at 09:20

      Bei einer Verteilung von 1:5 ist das ja auch logisch 🙂

      Liebe Grüße!

       
  2. sandra

    28. August 2012 at 14:38

    Liebe Ofenkieker

    Ganz herzlichen Dank für Deinen Award. Es ehrt mich sehr. In letzter Zeit habe ich aber so viele Awards bekommen, dass ich keine mehr weiter geben kann. Hoffentlich bist Du nicht all zu enttäuscht.

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

     
    • ofenkieker

      1. September 2012 at 17:58

      Ja, bei der 5:1-Verteilung ist das ja eigentlich logisch. Aber dein Blog verdient die Awards alle 🙂

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: