RSS

Facebook-Fanpage & Abstimmung

18 Apr

Ab sofort ist Ofenkieker auch bei Facebook vertreten! Dort erscheinen einmal die Blogposts, aber auch Fotos und Links auf andere interessante Seiten oder Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind.

Ich freue mich auf ganz viele Likes und Kommentare!

Außerdem ist die Abstimmung des Backwettbewerbes von Sweet-Trolley online. Daran hatte ich mit diesen Osterplätzchen teilgenommen. Vielleicht gefallen sie euch ja so gut, dass ihr für mich abstimmt? Natürlich lohnt es sich sowieso sich einmal auf der bezaubernden Seite von Sweet-Trolley umzuschauen 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18. April 2012 in Allgemeines

 

Kommentar verfassen

 
